Das war knorke! Und danke, Radio Bochum!
In der Sendung „Frühstück mit…“ war ich zu Gast und durfte mit Katja Leistenschneider über meine Passion plaudern,
warum ich gerne Rockstorys & Popgeschichten fabuliere, Bücher schreibe und zu Retro-LeseTrips einlade.

Foto: Volker Beushausen (www.beushausenbild.de)
Foto: Volker Beushausen (www.beushausenbild.de)

Ab aufs Sofa, Flasche Bier geköpft und zuhören: In meinem You-Tube-Kanal finden sich Rockstorys & Popgeschichten, die dich aus dem Stand in deine Jugendzeit zurückwerfen. Viel Spaß also bei der Rolle rückwärts!

 


Der Ruhrpottologe André Brune hat Spaß an meinen Geschichten aus meinem Weihnachtsschmöker

"Rock Around The Tannenbaum" und stellt sie ausschnittsweise in seinem Podcast vor.

 

https://www.ruhrpottologe.de/literaturtipp-lesung-i-ulli-engelbrecht-rock-around-the-tannenbaum-i-podcast-folge-56-i-unterwegs-zwischen-den-buchseiten/

 


Einst erlebt, aufgeschrieben - und nun im Podcast HÖRBAR zu erleben: "Sonntagsspaß mit einem Blaublüter". Es ist schon ungewöhnlich, die musikalische Kunst des exaltierten US-Blaublüters Prince in ein Mais-Labyrinth zu verorten.

Aber es geht. Es geht sogar sehr gut. Es liest: Tanja Esche.


Zum Vergrößern bitte anklicken...